Wir kommen aber auch gar nicht weiter.... Erst gefällt uns der Strand, dann finden wir 20 km weiter schon wieder einen schönen Platz für eine Übernachtung. Morgens bis in den nächsten Ort, frisches Brot kaufen und an den Hafen. Da kommt dann ein Fischer vorbei, der zwei schöne Fische gar nicht erst auf Eis legen darf. Er muss sie uns lassen, Thomas nimmt sie aus und entschuppt sie.... na ja...fast ganz/teilweise. Jedenfalls waren sie sehr lecker und der Weisswein dazu.
0 Kommentare
Freut euch auf einen Sonderbericht. Wir haben hier Riesenspass und tolle Bilder gemacht. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art...wir verlängern. Sechzig Umzüge diese Woche, da müssen Hunderttausende dabei sein, als Teilnehmer und Familien!
durften wir erst mal in die Werkstatt... der Dicke "hüpft" und "spuckt" manchmal, außerdem ist eine Warnleuchte angegangen. Gegen 18.00 Uhr sollen wir wieder kommen. Die letzten Tage waren traumhaft. Wir hatten super Wetter, waren viel wandern oder spazieren und hatten wunderschöne Stellplätze. Leider haben wir nur schlechtes Internet. Auf einen ausführlichen Bericht und Fotos müsst ihr also noch etwas warten.
Nach einer Woche ziemlich perfekten Bedingungen sprießen zwar die Weinreben, die Sonne hat sich heute aber hinter Wolken versteckt. Also füllen wir Wasser auf, entsorgen was entsorgt werden muss, senden euch bei einem Kaffee liebe Grüße, gehen gleich auf den Wochenmarkt - und dann fahren wir weiter. Wohin? In Richtung Westen... durch die Berge... gen Portugal.
in Lorqui... einem kostenlosen Stellplatz mit Ver- und Entsorgung, WLAN und viel Sonne... bleiben wir hängen. Aus einer Nacht wurden bis jetzt fünf! Ein nettes Paar aus Norwegen, seit über zwei Jahren unterwegs, haben wir auch kennen gelernt. Also Hängematte raus und lecker essen und trinken. Was wir vorher in Murcia erlebt haben, steht im zweiten Bericht zu dieser Reise_ hier.
|
Christin Behle und Thomas Hentzschelwir wollen die Welt sehen... möglichst alles davon.... jede Ecke... Archives
August 2017
Categories |